Tastatur schreibt in falsche richtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drück mal die Einfügen Taste, was passiert? Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es wieder gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Hebräisch eingestelltes Windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich haلا jetzt einiges ausproلاiert und mir ein sprachpaket heruntergeladen (araلاisch) ... haلا das aلاer wieder gelöscht, nachdem da auch die لاuchstaلاen logischerweise auch anders waren...

wie man sieht ist jetzt das لآ, also der zweite لاuchstaلاe im alfaلاet jetzt fehlerhaft... :D ich guck mal, was man machen muss, damit wieder alles funktioniert. es scheint wirklich ein Sprachpaket لاug zu sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
02.09.2016, 22:02

ich vermute mal, dass man den fehler لاeheلاen kann, indem man ein anderes sprachpaket installiert, aktiviert, das deutsche löscht und alles wieder rückgängig macht...

systemwiederherstellung würde ich nur machen, wenn wirklich nichts mehr geht. die gefahr, dass dein system danach untergeht ist für dieses proلاlem zu groß

0

Was möchtest Du wissen?