Tasten der Tastatur falsch angezeigt

3 Antworten

Teste mal ob das ganze an deiner Tastatur oder am System liegt. Klick dazu mal auf den Start-Button und gib anschließend in der Suche Bildschirmtastatur ein. Dort kannst Du nun die Tasten mit deinem Mauszeiger anklicken.

Klick mal die A-Taste an. Sollte dann wie es normalerweise üblich ist nur ein A kommen, dann liegt es garantiert an deiner Tastatur. Sollte dort ebenfalls ein A1 kommen, dann liegt es an etwas anderem und somit könnte man schon mal etwas ausschließen.

Tastatur ist kaputt. Die Taste a und 1 liegen auf der gleichen Leiterbahn. Bei dem Defekt kann die Leiterbahn beide nichtmehr trennen und somit werden beide als angeschlagen gewertet.

Möglicherweise hast du irgendein Programm (unbewusst) installiert, das das macht, weil es selbst unbewusst zu verstellen ist schwer.

Hast du es seit du den PC gekauft hast oder erst seit kurzem?

Was soll ich benutzen um mein tastatur tasten zu reiniegen?

Hallo also ich habe eine black widow chroma tastatur und bei mir kleben die tasten sehr stark, wie soll ich das sauber bekommen mit alcohol oder wasser?

...zur Frage

Tastatur spinnt auf eimal komplett?

Kann auf meinem Laptop garnicht mehr schreiben, da ich zb wenn ich a drücke kommt C und wenn ich etwas löschen will kommt einfach eine 8, kann dort garnicht mehr schreiben, weil ich nicht weiß wo welche tasten sind

...zur Frage

Warum sind die Tasten von Telefon und Handy anders angeordnet als beim Rechner?

Da ich viel am Rechner (Tastatur von unten nach oben) arbeite passiert es mir oft, dass ich beim Telefon (Tastatur von oben nach unten) die Tasten falsch drücke. Auch bei der Fernseh-Fernbedinung ist die Zahlenfolge anders herum. Warum ist das so?

...zur Frage

Logitech Tastatur- Tasten kaputt

Hallo,

bei meiner Tastatur sind ein paar Tasten irgendwie kaputt.

Ich kann die Tasten schon drücken aber wenn ich zum beispiel F drücke,

erscheint am Bildschirm F+ und wenn ich X drücke führt der PC X und Enter aus.

... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tastatur wie Apple?

Ich suche eine Tastatur, die sich wie eine Tastatur von Apple anfühlt. Damit meine ich die Tasten, also wie "stark" man auf die Tasten drücken muss, wie sich die Tasten anfühlen etc.. Es ist natürlich nicht so gemeint, dass ich genau so eine will, aber jeder, der einmal mit einer Apple-Tastatur geschrieben hat, weiß glaube ich was ich meine.

Kennt jemand so eine Tastatur?

...zur Frage

Meine Tasten bei meiner Laptop Tastatur sind verschoben, kann mir wer helfen?

An manchen stellen sind die Tasten verschoben. Also zb. ist bei z, y und bei y, z. und dann noch die schr'gstriche und wie man sieht auch der buchstabe bei schr'gstriche. w'ere echt nett wenn mir jemand herfen w[rde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?