Kennt ihr eine gute Navi APP?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nutze selbst Navigon als Smartphone Navigationsapp und bin mit dieser zufrieden.

Du kannst dir die Karten zu Hause am Computer oder über WLAN herunterladen.

Es gibt verschiedene Versionen von Navigon. Es gbt u.a. Navigon Europa und D-A-CH, also Deutschland, Österreich, Schweiz. Die D-A-C-H Version natürlich billiger, da du nur diese 3 Länder hast.

Die App bekommst du zur Zeit sogar bei Amazon kostenfrei!

http://www.amazon.de/Garmin-Wuerzburg-GmbH-NAVIGON-Europe/dp/B019C5LZX4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso meinen eigentlich so viele Leute dass Android, iOS und Windowsphone 100% kompatibel zueinander sind? Oder warum nennen die ihr System nicht bei einer Frage?

Für Android:

Ich verwende Navmii und bin damit recht zufrieden (lediglich den Download der Karten finde ich recht langsam). Here wird viel gelobt. Zudem gibt es noch die Opensource Osmand.

Google Maps kann inzwischen auch Kartenbereiche lokal halten (bzw. wird diese Funktion neuerdings etwas präsenter integriert und soll auch verbessert worden sein).

Wenn dir Datenschutz wichtig ist, bleibt nur Osmand.

Wenn du ein Android Handy besitzt lade dir die Amazon Underground App runter.
Derzeit ist Navigon Europe dort kostenlos und ja, das ist legal.

Nutze ich selbst, früher war das mal die App des Tages. Wird von Amazon selbst vertrieben.

Musst dann unter die Kategorie: Apps - Amazon Underground Apps

Kommentar von Ifm001
05.04.2016, 17:08

Das ist nicht kostenlos. Das bezahlt man mit seinen Daten. Man sollte sich vorher informieren, was diese Underground-App alles so nebenbei tut.

1

Die vorinstallierte Navi-App auf deinem Smartphone (Bei Apple "Karten", bei Android Google Maps). Haben aber warscheinlich alle Internetnutzung. Navigationssystem??

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!!

Kommentar von Schneefall222
05.04.2016, 16:47

Bei Google maps brauchst Internetverbindung die bei der Autofahrt nicht immer gegeben ist. Aber danke.

0
Kommentar von hund2007
05.04.2016, 16:51

Bei mir musste die App nur einmal, zuhause im WLAN, laden und dann konnte man hinfahren, wo hin man wollte

0

Nein, aber ich möchte dir einen Tipp geben. Installiere am besten keine Navi Geräte die Kostenlos sind. Ist nämlich meistens nicht sehr prezise und funktioniert nur hängend. (Meine Erfahrung mit einigen Navis)

Schau mal im Apps Store nach.

Oder für Android: play store

05.04.2016, 16:46

Hast du einen konkreten Tipp für den App store, also welche app?

0
Kommentar von Ifm001
05.04.2016, 17:14

Der Preis sagt rein gar nichts über die Programmierqualität aus. Kostenpflichtige Apps werden genauso schlampig programmiert wie Kostenlose. Am meisten wird bei Opensource auf die Quellcodequalität geschaut, wenn das Projekt über das Ein-Mann-Projekt hinaus ist.

0

versuchs mit here maps oder mit waze

Navigator ist ganz gut - die gibt es kostenlos und premium - die kostenlose reich locker aus und ist simpel zu bedienen

Ich benutze immer die normale Kartenmap von Apple. Bis jetzt ohne Probleme.

Such mal Navi Oflline, da wirst du schon was finden, ich habe da auch schon was gefunden.

05.04.2016, 16:48

Welche hast du da?

0

Was möchtest Du wissen?