Kennt ihr eine gute Hütte im Schwarzwald?

1 Antwort

Solche Sachen musst du meist monatelang im Vorraus buchen. So kurzfristig wirst Glück haben müssen.

Im Schwarzwald stehen aber überall kleine Schutzhütten.

Das war mal mein Nachtlager. Sind meist offen. Aber kein Strom, Wasser usw. Nur ne löchrige Hütte...

Bild zum Beitrag

 - (Natur, feiern, Wald)
Hingrigez
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber ich glaub die ist bisschen zu klein und Wasser wäre schon vorteilhaft. Ich weiß auch das man hätte früher buchen können aber 4 Monate kann man auch als "monatelang" definieren (:

peace87  19.01.2024, 23:30
@Hingrigez

Meiner Erfahrung mindestens ein halbes Jahr vorher...

Solche Sachen was du suchst gibt's nicht so viele Sachen. Deshalb ist sowas schnell und lange vorher ausgebucht.

peace87  19.01.2024, 23:31
@Hingrigez

Falls mir was einfällt schreib ich dir hier.

Viel Glück