Kennt ihr echte Machos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, kenne ich 69%
Nein, kenne ich nicht 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich

einer,sehr gut aussehend und entsprechend arrogant. ist/fühlt sich überlegen. dominantes auftreten, vorwurfsvoll. man kann paar sätze mit ihm reden, das geht schon, aber nur wenn man mit dem ton zurechtkommt

ein anderer, sehr gut aussehend, weniger arrogant, geht eher richtung eitel, hat auch überlegenheit an sich, ist aber ein charmeur. einen frauen und männerversteher. man kann mit ihm gut reden, fühlt sich wohl. erliegt seinen reizen, während beim anderen man lieber nichts sagt um nicht zu provozieren

Ja, kenne ich

Freunde meiner Freundinnen. Da halte ich Abstand und damit bin ich leider auch die Freundin los. Er verbietet ihr den Kontakt zu mir, sie könnte von mir beeinflußt werden.

Kingfrosch  19.09.2023, 21:45

was ja auch stimmt. ist kein macho. aber deine freundin hat schlechten geschmack

Ja, kenne ich
wie wirken die auf euch

Lächerlich, kann man nicht ernst nehmen.

was haltet ihr von denen?

Gar nichts.

Ja, kenne ich

Raue Schale, weicher Kern, würde ich sagen.

Ich nehme dieses Machogehabe gar nicht ernst und komme prima mit ihnen zurecht. Meist wird es eh nur Unsicherheit sein, die sie damit verbergen wollen.

Abgesehen davon bringen mich ihre Sprüche oft zum Lachen, was ja auch nicht so schlecht ist.

Ja, kenne ich

... halte gar nichts davon...