Nein

Also ich persönlich kenne das Lied überhaupt nicht, finde es allerdings auch nicht so toll, sondern eher schrecklich bzw. abstoßend.

Ein bisschen erinnert es mich allerdings an das Kinderlied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass".

Hallo,

bisher noch nicht.

Das hat sich der General Johann von Tilly am 20.05.1631,

wohl nicht träumen lassen, als er Magdeburg niederbrennen ließ.

Hansi

Nein

Nein ich kenne es nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein, aber ich kenne eine ehemalige DDR-Band mit dem Namen 'Magdeburg'. Diese Band hieß ursprünglich mal 'Die Klosterbrüder'. Da aber in der DDR nicht sein konnte, was nicht sein durfte, mussten sie sich dann umbenennen.

https://youtu.be/M1L0jQcuh8o?si=jxSg02dKkdOsOm9T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung