Kennt ihr diese Leute, die defensiv sind?

5 Antworten

Vielleicht ist sie eher introvertiert. Manche Leute bevorzugen es eben, sich wirklich nur mit Leuten abzugeben, die sie kennen und gut leiden können. Das von dir beschriebene Mädchen möchte scheinbar keinen Kontakt zu anderen/öffnet sich sehr schwer. Wenn sie sich so wohler fühlt, kann man nichts dagegen tun,

Vielleicht habt ihr nicht dieselben Interessen wie sie und das andere Mädchen. Wenn du es genau wissen willst, frag sie. Ansonsten würde ich sie in Ruhe lassen, so wie sie es scheinbar will.

Was ich mitbekommen habe.

Wenn Frauen niedlich antworten dann finden sie den Jungen/Kollegen/Kerl gut und wenn sie oft (fake) lachen wenn derjenenige etwas sagt. (Die kamen dann zusammen oder hatten mindestens ONS)

Wenn die aber kühl, tief, abweisend, angewidert, genervt antwortet (wie ich meistens) heißt es nur so etwas wie: ,,bleib bloß weg, ich kotze gleiche."

joa.. vllt mag sie keine Männer oder sie mag explizit euch nicht xD

Tomlee22
Fragesteller

Sie ist auch so zu allen anderen, außer ihrer Freundin.

Kylias  30.05.2022, 15:39
@Tomlee22

dann hat sie wohl keinen bock auf andere Menschen.. kann ich auch verstehen.. ich bin zu meinen Freunden auch anders als zum rest der menschen ^^

Anscheinend hat sie keinen Bock auf den Rest der Klasse. Wird schon ihre Gründe haben.