Logitech Z506-Ton geht aus

3 Antworten

also ich hab gelesen dass sich bei logitech lautsprechern nach einiger zeit die verstärker ausschalten, wenn sie zu wenig power von der eingangsquelle bekommen.

Was kann ich dagegen machen ?

0
@subzero187

andere Stromquelle verwenden: Statt Steckerleiste eine Steckdose aus der Wand verwenden. Wenn alles nichts hilft, wird die Anlage vermutlich defekt sein. 

0
@Tilbert

Ich meine mit Eingangsquelle das Kabel, das man in den PC steckt. Wenn man am PC laut aufdreht und an der Anlage dafür weniger, dann sollte der Effekt nicht eintreten, es sei denn, man spielt 2 Stunden keinen Ton ab oder die Anlage ist defekt.

0

Hast du die box jetzt weg gebracht ? Oder was hast du gemacht das es geht

Hallo Tilbert!

Hast du das Problem mittlerweile gelöst?? Habe mir vor kurzem auch die Lautsprecher gekauft und überlege, sie aufgrund des Problems wieder zurückzugeben.

Gruß Foggi

Hallo Foggi Ich habe mich an Amazon gewendet und meine Anlage austauschen lassen. Einziges Problem: Die neue Anlage hat einen anderen Defekt (Knopf will nicht wieder rausspringen zum Ausschalten).

Liebe Grüße Tilbert

0

Ton von Bildschirm geht nicht, warum?

Folgendes Problem: habe mir einen neuen Asus Bildschirm geleistet und ihn über HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen. Neben diesen hab ich noch ein zweiten Asus Bildschirm, welcher auch über HDMI angeschlossen ist. Nun hab das Problem, dass auf dem neuen nur Bild, aber kein Ton kommt. (Bei dem zweiten funktioniert beides)

Details: Habe den neuen Bildschirm (ohne Ton) als mein Hauptmonitor eingestellt; BS: WIN10; ich weiß, wie man den Ton für den jeweiligen Bildschirm auswählt, jedoch kommt dann kein Ton; habe keine separaten Lautsprecherboxen oder sonstiges, nur die Bildschirme

Wie könnte man das lösen?

...zur Frage

Logitech Z506 - Nur 2 Lautsprecher funktionieren. Was tun für 5.1?

Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Logitech PC Boxen Z506 gekauft. Ich habe allerdings das Problem, dass nur 2 Lautsprecher des Soundsystems verwendet werden. Die Lautsprecher sind mit dem Subwoofer verbunden, welcher wiederum mit drei Kablen mit dem PC verbunden ist. Angeschlossen ist alles korrekt. Auch habe ich schon in der Systemsteuerung den Sound von Stereo auf 5.1 umgestellt. Wenn ich den Sound nun in der Systemsteuerung teste, werden auch alle Lautsprecher + Subwoofer verwendet. Wenn ich jedoch Musik an mache, etc, dann vewendet er wieder nur 2 Lautsprecher (also rechts und links funktonieren, Subwoofer, Mitte, hinten links und hinten rechts bleiben stumm). PC hab ich auch schon mal neu gestartet und meine Soundkarte unterstützt auch 5.1.

Weiß jemand, was ich tun muss, damit ich 5.1 Sound bekomme?

Liebe Grüße

MoenchimWald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?