Solange der Motor warm ist, scheißegal. Mach es nur nicht andauernd, da der Verschleiß natürlich höher ist.

...zur Antwort

Klingt relativ normal. Am Anfang ist die Akkulaufzeit sowieso nicht so gut da im Hintergrund noch viele Prozesse laufen. In ein paar Tagen solltest du nochmal eine leichte Verbesserung spüren. Komme mit meinem 13 Pro auf 6-8 Stunden, manchmal sogar mehr.

...zur Antwort

Das in der Mitte ist die Klimaanlage und der Schieberegler unten ist die Umluft

...zur Antwort

Akkus halten nicht ewig... Das ist ein typischer Fall von einem defekten Akku

...zur Antwort

Wenn es kein Chinaschrott ist dann nicht, allerdings solltest du den Akku hin und wieder benutzen da er sonst schneller altern kann

...zur Antwort

Laut diversen Tests auf Youtube halten beide Modelle ziemlich gleich lange, teilweise das 13 Mini sogar länger. Rein von der Kapazität her kann man nicht sagen welches länger oder kürzer hält, da das 13 mini ein kleineres Display und einen effizienteren Prozessor als das 12er hat.

...zur Antwort

Dein Akku wird wohl kaputt sein. Bei Apple kannst du den Akku um ca. 50-60€ austauschen lassen dann sollte alles wieder passen. Würde dir auch empfehlen zu Apple zu gehen da du dir dort sicher sein kannst dass ein Originalakku verbaut wird.

...zur Antwort

Da ist wohl das Display kaputt. Dass der Touch nicht mehr richtig reagiert liegt wohl daran dass der Digitizer auch beschädigt wurde. Da dieser aber zwischen dem Display und dem Glas liegt wird er beim Displaytausch auch ersetzt.

...zur Antwort

Die PS geben an wie viel Leistung ein Auto hat, somit hat das Auto mit 1000 PS 5x mehr Leistung als das mit 200PS.

Die PS sagen allerdings noch nicht viel darüber aus wie schnell ein Auto werden kann und wie es beschleunigt, das hängt noch von sehr vielen Faktoren ab wie Gewicht, Drehmoment usw...

...zur Antwort

Das Verhalten eines Menschen hängt von sehr vielen Faktoren ab.

  • In welchem Umfeld befindet er sich - ein Mensch der sich mit den falschen Leuten aufhält wird selbst so, daher ist es wichtig dass man aufpasst mit welchen Menschen man auf dem Weg ist, habe mal gelesen dass man selbst das Ergebnis aus den 5 Menschen ist, mit denen man sich am meisten aufhält.
  • Welche Probleme hat der Mensch? - Gab es schwere Vorfälle die den Menschen ins Negative verändert haben, ist die Person nicht mehr glücklich mit ihrem Leben usw..
  • Falsche Erziehung etc...
...zur Antwort

Eventuell ist dein USB-C Port am Handy verdreckt. Reinige diesen z.B. mit einer alten Zahnbürste, du wirst nicht glauben was da alles drin sein kann. Wichtig ist dabei, dass du ihn nicht mit einem metallischen Gegenstand reinigst.

Falls das nichts bringt kann auch dein Ladekabel defekt sein.

...zur Antwort

Ist ganz normal, da die Anzeige nur bei voll geladenem Akku halbwegs stimmt.

Mach dir da bitte keine Sorgen, der Akku hält normalerweise bei normaler Nutzung mehrere Jahre und verliert seine Kapazität ungleichmäßig. Jeder Akku geht kaputt, egal ob man ihn benutzt oder nicht, egal wie man ihn lädt, und wenn es soweit ist, würdest du es auch sonst merken (Abstürze, kurze Laufzeit etc..).

Falls dir der Akku kaputt geht und du dein iPad weiterhin nutzen möchtest, der Akkutausch kostet für das iPad bei Apple direkt ca. 120 Euro.

...zur Antwort

Ist kein Problem, allerdings wird dein Handy damit nicht schneller voll da es nicht die vollen 65 Watt aufnehmen kann.

...zur Antwort