Es klingt wie wenn das Netzteil zu schwach wäre. Hast du ein originales oder ein nachgebautes Netzteil?

...zur Antwort

Das ist normal weil der WLAN Chip eine Verbindung ausstrahlen muss, dafür wird sehr viel Energie benötigt. Dadurch wird das Gerät warm und der Akku entlädt sich relativ schnell. Je nach dem wie viel Daten du am Laptop über den Hotspot ziehst kann das Handy sogar heiß werden.

...zur Antwort

Da wäre ein iPod Touch der 7. Generation die beste Wahl. Klein und kann alles, Updates bekommt der auch sicher noch einige Jahre.

...zur Antwort

Habe dort schon mehrere Sachen verkauft und auch eingekauft. Immer ohne Probleme

...zur Antwort

Kühler abmontieren, Wärmeleitpaste tauschen, Kühler wieder montieren, gegebenenfalls gegen besseren Kühler tauschen - Problem behoben

...zur Antwort

Unzerstörbare Hüllen gibt es nicht, es gibt aber gute und schlechte Hüllen. Wenn dir das Handy blöd runterfällt ist es auch mit der besten Hülle kaputt. Ich selber verwende ausschließlich Hüllen von Spigen und Rhinoshield, damit habe ich einfach die Besten Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Deine Konfiguration ist gut, ein 450-500 Watt Netzteil würde allerdings reichen.

...zur Antwort