Kennt ihr diese Duoschokolade?

4 Antworten

Fand ich als Kind lecker. Zumindest die Version mit Milchcreme und Schokolade. Esse solche Aufstriche aber seit über 10 Jahren nicht mehr. Und als Kind eigentlich auch nicht regelmäßig gegessen. Also so zwei Mal im Jahr allerhöchstens.

Ich esse Schokolade im Regelfall nicht mit Butter.

Was für Butter? Das ist billiges Pflanzenfett mit braunem Zucker mit weißem Zucker. Und Glukosesirup. Sozuusagen der größte denkbare Abfall mit erheblichem Profit für den Hersteller