Kennt ihr diese bestell Terminals bei mcdonalds und Co?

5 Antworten

Du meinst bestimmt diese komischen "Bestellautomaten"?

Ich finde sie furchtbar! Früher gab es zwar an den Schaltern oft große Schlangen, jedoch ging dies meiner Erfahrung nach viel schneller voran. In meiner Stadt gibt es nur eine McDonald's-Filiale, jedoch ist der Bestellbereich sehr eng. Dies führt nur dazu, dass sich die ganzen Leute schon fast zusammenschlagen, nur um sich eine Mahlzeit zu bestellen. Dazu gibt es jetzt noch weniger persönlichen Kontakt zu anderen Menschen.

Ebenfalls wurde die Getränke-Selbstbedienung deswegen abgeschafft.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Bestellterminals bei McDonald's:

Alle Angebote werden in übersichtlicher Form präsentiert und die Bestellung kann auch geändert werden.

Ich bin sehr selten bei McDonald's, aber meine Bestellung wurde immer korrekt und meist auch recht schnell zusammengestellt.

Also ich finde die super, weil man da seine Bestellung machen kann und bei extrawünsvhen und das gut weil da nicht, wie bei Mitarbeitern, verständnis Probleme aufkommen, zudem ist es noch schneller wenn man mit Karte zahlt

Rede gerade über die von mcdonalds, andere kenne ich nicht

Ich finde sie furchtbar und meide seitdem den Laden (wo ich zuvor auch nur selbet war). Bin aber auch schon ein "älteres Semester".

Nein, in solchen Etablissements pflege ich nicht zu speisen. Automaten ersetzen aber für gewöhnlich nie eine menschliche Bedienung.