Kennt ihr die Spice Girls?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich kenne sie 73%
Nein, ich kenne sie nicht 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne sie

ich hab die sogar Live gesehen

und 2 mal Melanie C auch Live gesehen

Loveswild
Fragesteller

Ich hab sie noch nie Live gesehen.

Wir ich aber mal gerne.

Pialesb29  13.05.2021, 10:48
@Loveswild

Ich glaub da kommst du etliche Jahre zu spät, die einzige von dehnen die Heute noch Musik macht ist Melanie C und das auch nur mit sehr begrenzten erfolg

Loveswild
Fragesteller
@Pialesb29

Also 2019 waren sie noch auf Tour, (wenn man das so nennen kann.)ohne Victoria

Ja, ich kenne sie

Ja, kennen wir.

Nein, Musik ist nix für meiner einer.....schon damals nicht.Allein "Viva Forever" hat mir irgendwie gefallen, weiß der Geier, warum.Aber jeder, auch ein ansonsten eingefleischter Rockfan, hat seine Schwachstellen.^^

Ja, ich kenne sie

Jup. Einer der Gründe, warum ich schon zu "meiner Zeit" lieber Musik gehört habe, die älter war als ich :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.
Ja, ich kenne sie

Also kennen tu ich sie die waren gegen Ende der 90er/Anfang 2000er relativ populär

Ja, ich kenne sie

Ein Arbeitskollege von mir war äußerst vernarrt in diese Girls. Er meinte: "Von denen würde ich jede sofort heiraten !" :)

Loveswild
Fragesteller

:D