Kennt ihr den YouTuber „Drachenlord“?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
in letzter Zeit irgendwie schon 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oh ja. Aber selbstverständlich nur 2% seines Lebens - Die restlichen 98% sind Privatsache.

Ich verfolge das Geschehen um ihn - mit hier und da mal ein paar Wochen/Monaten Pause - seit ungefähr sechs Jahren. Plus, minus. Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht mehr, aber definitiv schon länger. Es ist einfach ... faszinierend. Rainerle hat die Gabe, die Leute dazu zu bringen, nichts von ihm zu erwarten und sie trotzdem zu enttäuschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
Ja

Leider :D

Dabei gucke ich diese Youtuber garnicht. Muss er also über sein Medium hinaus bekannt sein.

Also ich meine Youtuber die nur um ihrer selbst willen Videos machen.

Ja

Der Mann tut mich wirklich leid.

Hoffe nach seinem Auszug bekommt er sein Leben in den Griff.

Otzenberger  16.04.2022, 13:41

Bestimmt, wüsste nicht was dagegen spricht 🤠

Ja

Verfolge ihn schon seit ein paar Jahren.

Nein

Hallo,

Nein,kenne ich nicht

Mario 1515