Findet ihr Drachenlord auch gut oder seid anderer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich find ihn nicht toll 39%
Ja ich mag ihn!!!! 30%
andere Meinung 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung

Rainer Winkler ist für seine Situation in weiten Teilen selbst Schuld. Er muss sich endlich eingestehen, dass er Hilfe braucht. Seine aktuelle Situation ist für sein Zustand, körperlich und geistig, nicht förderlich. Seine Internetaktivitäten sollte er mit sofortiger Wirkung einstellen. Durch sein Handeln und Wirken im Netz befeuert er weiterhin das Kommen und Gehen seiner Community - die Hater. Er gießt weiterhin Öl ins Feuer und das daraus entstehende Inferno kann er nicht mehr kontrollieren.

Denn wer Wind sät, wird Sturm ernten. Bei ihm ist das nun kein Sturm mehr, es ist ein tobender Orkan, der alles, was sich in sein Weg stellt, verwüstet.

Und ob man ihn nun mag oder nicht, ist eine Entscheidung die jeder selbst entscheiden muss.

Photon00  22.09.2020, 12:57

Überraschend weise Worte. Kenne ich von Peter gar nicht :D

andere Meinung

Ich finde ihn halt irgendwo blöd aber nicht böse gemeint. Seine Videos interessiert eigentlich niemanden. Er hat halt Verfehlungen gemacht wie sein Geschlechtsteil fotografiert und an Minderjährige Kinder verschickt(Zitat "es gibt nicht zu jung, nur zu eng) er streamt ohne Lizenz und hat bereits Mahnungen und Bußgeldbescheide ignoriert, er bespuckt die Leute vor seinem Haus hat bereits eine Bewährungsstrafe weil er mit Pfefferspray auf die Leute los gegangen ist. Er hat seine Adresse im Internet preisgegeben mit der Aufforderung"kommt nur her und ich Prügel euch die scheiße aus'm Leib"

Abgesehen von seinen Pornhub Eskapaden... Es scheint mir entweder ist er dumm oder er nutzt das um daraus Geld zu machen

shurleyalive  24.09.2020, 08:42
Er hat halt Verfehlungen gemacht wie sein Geschlechtsteil fotografiert und an Minderjährige Kinder verschickt

Nun ja, verschickt klingt so direkt. Soweit mir bekannt, hat er nie Nudes direkt an Minderjährige geschickt. Er hat allerdings welche auf seinem Discord für jeden zugänglich gepostet.

Zu dem wird im massig vorgeworfen ungefragt Nudes an Volljährige zu versenden.

Mickerig  24.09.2020, 09:23
@shurleyalive

Ja, da hast du Recht. Aber in einem Channel der nicht +18 ist muss das eben auch nicht sein

andere Meinung

Wenn die Medien solche Leute mal totschweigen und nicht immer in den Mittelpunkt der Gesellschaft stellen würden, hätte ich nie etwas von dem Kerl gehört.

Photon00  22.09.2020, 12:38

Die Medien bringen kaum was. Er stellt sich selbst in den Mittelpunkt und die Haider

Ich find ihn nicht toll

Ich persönlich mag ihn nicht.