Kennt ihr den Rapper NF?

9 Antworten

Ich verfolge NF jetzt seit guten 5-6 Jahren und bin seitdem immer wieder beeindruckt gewesen von neuen Songs und Alben.

Es gibt wenige Rapper die es schaffen so kreativ, vielseitig und tiefgründig zu sein. Er hat inzwischen seinen eigenen individuellen Stil gefunden und hat sich weitestgehend von der Eminem Schublade entfernt, was ihn auch insgesamt in einem besseren Licht dastehen lässt.

Obwohl ich nicht mit allem konform gehe was er so predigt in Bezug auf religiöse Inhalte, ist er mir doch seh nahe. Gibt nur wenige die es schaffen mich emotional so mitzureißen wie er es tut. Sowohl durch die Musik an sich, wie auch durch die Songtexte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
BakaBisch
Fragesteller

Auf so einen Kommentar hab ich gewartet! Er ist nicht nur ein Rapper er ist mein Therapeut seine Songs berühren mich sehr tief

Heyy, also ich kenne ihn und höre auch Songs von ihm. Ich finde seine Songs auch echt gut.

BakaBisch
Fragesteller

yay! Hast du nen Lieblings Song?

Heyy1212  20.04.2023, 03:21
@BakaBisch

Also ich mag the search, hast du auch nen Lieblingssong?

BakaBisch
Fragesteller
@Heyy1212

Just like you aber die neueren sind auch toll

Ja, mein Lieblingssong ist Leave me Alone. Aber seit Neuestem singt er eher. Also in seinem neuesten Song. Vielleicht ist es auch nur ne Ausnahme. Man wird sehen…

ich finde ihn in Ordnung. An Leave me Alone kommt für mich leider kein Song von ihm mehr ran.

Ich kenne ihn, höre ihn jedoch nicht. Außerdem finde ich eher, dass er überbewertet ist und er genug Aufmerksamkeit hat. Da gibt es genügend Rapper und Sänger, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen.

BakaBisch
Fragesteller

Finde ich nicht ja Leute kennen seine Song oder nur das berühmteste was auch extrem lang her ist grade jetzt spricht er so viele wichtigen Themen an er verdient die Aufmerksamkeit

Kikifaxx  20.04.2023, 22:06
@BakaBisch

1,3 Millionen Aufrufe nach 13 Tagen findest du nicht viel? Sorry, dann weiß ich nicht was bei dir viel ist.

Nen rapper den ich höre (der auch wichtige Themen anspricht) hat z.B. 322 Aufrufe nach 4 Wochen.

Also dein Kommentar ergibt keinen Sinn

BakaBisch
Fragesteller
@Kikifaxx

Es ist viel das weiss ich seine Songs sind bekannt spielt man einen von ihm kennt man zwar das Lied weil man es mal gehört hat aber man hat keine Ahnung wer er überhaupt ist so als würden seine Lieder existieren aber er selber nicht spielt man ein Song kennen es paar Leute benutzt man seinen Namen ist er ein fremder

Er hat auf Spotify über 18mio Follower, deine Aussage dass die wenigsten Leute ihn kennen ist sehr realitätsfern.

BakaBisch
Fragesteller

Leute kennen die Lieder nicht seinen Namen über ihn wird kaum gesprochen ja er ist schon berühmt aber im verborgenen