Es ist wunderschön. Aber nicht Pop kompatibel. Eher etwas für Liebhaber guter Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Das finde ich sehr schön. Es gibt aber relativ viele Bands, welche diese Art Musik spielen. Ich kenne schon mal 3 persönlich, in Irland. Da ist es schwer voran zu kommen. An die "Dubliners" wird wohl nie jemand heran kommen. Und diese Art der Musik ist ja auch noch für eine bestimmte Gruppe Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung