Kennt ihr das, wenn man einen Song sogeil findet, dass man sich wie auf Droge fühlt wenn man ihn hört?

4 Antworten

Ehrlich gesagt ja.

Wenn ich so eine richtig geile Melodie höre oder ein Song vergess ich alles was um mich herum passiert und werde gleichzeitig der glücklichste Mensch auf Erden.

Das klingt komisch aber ein aufjedenfall geiles Gefühl.

derlebensretter
Fragesteller

Musík ist mit das geilste was es auf der Welt gibt

Jaja sicher kennt man das xD
geht mir ständig so ehrlich gesagt; bei guter Musik kann man manchmal einfach nur abgehen ;)

Was sind schon Drogen ?! Alles was Du nicht selber bist :-(

Aber einen richtig guten Song zu hören, hat was - da gebe ich Dir zu 100% recht. Gänsehautfeeling garantiert ! Und allein das reicht doch schon, oder ? Zumindest sind die Gänse dann alle restlos e c h t !

Wo wir gerade bei Gänsen sind - hier ein Auszug vom CAMEL-Album "The Snowgoose":

"Dunkirk"

https://www.youtube.com/watch?v=uTQ4fyn6Ovc