Droge mit der man keinen schmerz spührt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stark fühlt man sich von Opiaten wie Morphin und co. nicht wirklich (höchstens Tramadol und Tilidin vlt.). Ich denke du meinst eher Stimulanzien wie Kokain, welche das Schmerzgefühl auch akut unterdrücken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark fühlen und kein schmerz? Das wären dann amphetamine und methamphetamine. Ansonsten opiate, aber da fühlt man sich nicht wirklich stark. Aber schmerz wird durch viele drogen unterdrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier eine liste von substanzen nach schmerzstillender wirkung sortiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz

bis auf die aspirin spielereien usw. sind das eigentlich alles opiate.

aber auf opiaten fühlst du dich nicht stark. dir ist viel mehr alles egal.

nicht dort aufgezählt, aber ebenfalls schmerzlindernd sind amphetamine. da fühlst du dich dann auch super stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Koks sagen, betäubt den Körper und lässt einen stärker fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbzzii
18.02.2016, 17:33

man spürt aber schmerzen

0

Du meinst wohl Morphium. Ob man sich dadurch stark fühlt, weiß ich nicht, aber M. ist eines der stärksten Schmerzmittel, die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arvid1301
18.02.2016, 16:49

ahhh stimmt hab vergessen xD danke

0

Hab mal gehört das es bei tidilin so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbzzii
18.02.2016, 17:31

*tilidin

0

Alkohol? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ecstasy /MDMA kann dich komplett taub machen ..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?