Kennt ihr das Gefühl, dass man vor Liebe fast explodiert und am liebsten die ganze Welt umarmen möchte?

Gutesau  19.12.2022, 00:01

Wie genau soll ich das verstehen?

lollipop5158
Fragesteller

Wie meinst du das? Einfach dieses Gefühl von Freiheit und Glück und so.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das geht meistens nur 15 Minuten bevor die Welt sich wieder auf mich setzt und ihre Blähungen rauslässt.

alex1281  10.03.2023, 22:29

🙋🏻‍♂️fühle ich😂

Ja das Gefühl kenne ich....es ist ein ziemlich tolles Gefühl welches jedoch sehr selten erscheint.. was gut ist..denn es soll ja etwas besonderes bleiben. Aber eigentlich spielen bloß die Hormone verrückt...ähnlich wie wenn man Drogen nimmt und "high ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, seit Gestern Abend das erste mal...😊

lollipop5158
Fragesteller

Das ist schön 🤗

Schon. Aber ist doch eher der Zustand der Verliebtheit.

Nein, binn ich verliebt kriege ich panik und angst. Kriege ich ne abfuhr ist es Besänftigend.