Kennt ihr das auch?

2 Antworten

Ja, hatte ich öfters. Auch bei meinem Crush, dass ich ihn sozusagen "kopiert" hab, mich auf einmal für seine Hobbys interessiert hab usw usw. Oder halt im neuen Freundeskreis wo man dazugehören will und sich automatisch anpasst. (Man sollte aber trotzdem aufpassen das man sich nicht zu sehr verstellt)

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg und einen schönen Abend noch :)

Das mit dem Sprachgebrauch habe ich nur von YouTubern die ich oft gucke 😂