Kennt ihr das?
Kennt ihr das auch, dass es barfuß deutlich angenehmer ist als mit Schuhen?
Geht's dir auch so?
Ja, auf jeden Fall.
21 Antworten
Natürlich, es ist ein schönes Gefühl, den Boden, auf dem man läuft, zu spüren.
Ja, und dazu gehört nicht nur die freiheit, die zehen ungehindert wackeln und spreizen zu können, ohne dass die füße in schwitzig heiße schuhe und socken eingezwängt sind, sondern auch die stimulation des tastsinns an den sohlen. Ich bin so froh, wenn es draußen warm genug ist, um mehr als ein paar schritte vors haus machen zu können!
Ja eigendlich schon aber nur zuhause
am liebsten ,wenn es gehen würde, auch im Wald und der natur oderso aber ich hab kein Bock in Scheiße oder irgendwas anderes zu treten, darum mach ich es nie, auch wenn ich es gerne wollte, weil es A einfach besser ist und B man sich wie so ein Hobbit fühlt.
Ka warum aber man fühlt sich eif frei aus irgendeinem grund. Vielleicht ist das ja dieser urzeit sinn oderso, der bringt mich manchmal auch komplett grundlos dazu irgendwelche Stöcker oder Steine die mir sympathisch vorkommen mit zu nehmen oder dass ich aus dem Nichts den Drang hab auf einen Baum, den ich sehe zu klettern lol
so schlimm ist das garnicht ich laufe immer und überall barfuß und habe mich noch nie wirklich schlimm verletzt Probier es einfach mal aus :)
Ja definitiv deswegen laufe ich auch ausschließlich immer und überall barfuß egal wo und wann .
Ja, deswegen bin ich fast immer und überall barfuß.
Bei Frost trage ich draußen, beim Einkaufen etc. Minimalschuhe mit meist nur dünnen Socken. Bei Hitze komme ich sehr gut zurecht, meine Fußsohlen sind ledrig-fest und sind da sehr unempfindlich.