kennt ihr das..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Alpträume sind ebenso grausam wie mein Leben.

Nobodyrotz  28.08.2023, 01:39

Danke für den Stern!

Eigentlich nein.

Weil, so kurz nach dem Aufwachen habe ich meine Träume eh vergessen.

Und wenn der Alltag mich hat, bin ich so beschäftigt, dass ich überhaupt nicht mehr an die Träume denke.

Nein, ich kenne das nicht. Eine Zeit lang habe ich meine Träume sogar beeinflußt, obwohl kein Anlaß dazu bestand, also einfach aus Interesse, indem ich mir vor dem Einschalfen vorstellte was ich gerne Täumen würde. Kannst du ja mal ausprobieren, ob das beim ersten, zweiten, oder dritten Versuch auch klappt.

Ab und zu ja...gibt aber auch Träume da würde ich am liebsten nie aufwachen...gerade wenn sie so horny waren wie der heute Nacht.

Nein zum Glück nicht.

Jedoch sagt man, dass Träume, oftmals, Trauma, Dilemmas und tägliche Ängste widerspiegeln. Deshalb wäre es vielleicht von Interesse, einmal mit einem Experten darüber zu sprechen.