Kann man Träume in der 2. Nacht die Fortsetztung vom Traum träumen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unwahrscheinlich,aber sowas ähnliches

Selten träume ich fast denselben Traum, ab und an auch eine Fortsetzung - ich finde das ziemlich gruselig...

passiert mir schon aber eher alle paar Wochen mal eine Fortsetzung

Ist mir schon öfters passiert. Manchmal Träume ich den Traum nochmal von vorne und dann halt noch weiter oder ich träume quasi den 2. Teil des Traums weiter. Ich träume generell sehr viel und kann auch meistens, wenn ich aufwache und wieder einschlafe, weiter träumen. Manchmal kann ich mir auch aussuchen was ich träume bzw einen Teil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert mit meinchmal. Also eig will ich den Traum weiter träumen wen er so geil ist. Einmal hatte ich so ein geilen Traum aber ich musste aufstehen wegen Schule und nächste Nacht habe ich weiter geträumt. Der Traum ging 4 Tage lang😐