Kennt ihr Chats für 12 jährige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

12-jährige Kinder sollten noch nicht unbedingt alleine und ohne Aufsicht im Internet chatten. Meines Wissens gibt es keine speziellen Chats für Kinder in dem Alter. In allen Chats sind viele Fakes, gerade alte Männer, die "Frischfleisch" suchen und diese kleinen Mädchen mit falschen Identitäten und dubiosen Versprechungen anlocken. Das ist ziemlich gefährlich für die naiven Kinder.

Also ich finde da das habbo Hotel ganz gut. Dort sind aber auch "ältere" Leute. Am anfrag ist es noch verwirrend und unübersichtlich. Aber das Habbohotel ist eine prima seite.

https://www.habbo.de/

Ganz gut, aber leider nicht ab 12. 

0
@Marcoooooo

War gerade mal dort, scheint ja ganz gut zu sein. Leider kann man nicht privat reden, ohne das alle mitlesen, oder?

0
@Hamsterfragen05

dochdoch. du kannst mit ihnen "flüstern" oder in deinen eigenen raum gehen. Oder du schickst ihnen eine Freundschaftsanfrage, dann kannst du über ein extrafenster chatten.

1

Sei froh, dass es streng bewacht ist und bleibt da. Nicht alle haben gute Absichten und sind die 12-jährige Lisa.

Wie kommst du denn auf den Namen? Hab doch gar keinen genannt? :D

0

Hallo,

ich bin der Meinung, dass 12 Jahre zu jung ist, um wirklich im Internet zu chatten. Wenn dann auch nur unter Aufsicht, wobei ich eher für Beschäftigung im Freien und mit anderen Kindern bin.

VG

Was möchtest Du wissen?