Wird der Chat irgendwann gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird er nicht.

Wir schrieben da auch jeden Abend stundenlang als mein Mann für eine Weile in Ungarn war.

Die Privatnachrichten sind auch für Chat gedacht. Im Forum gibt es auch einen Bereich für Chat. Nur hier vorne sind Chatbeiträge außerhalb von GuGuMos nicht erlaubt. Der Privatchat ist außerdem privat. Solange die andere Person dich nicht meldet, liest keiner mit.

Hi. Nein ich denke nicht das der abgeschafft wird, er dient ja auch nur dem privaten Austausch und dem weiterschreiben über Fragen oder so. Solch eine Funktion wird man sicherlich nicht abschaffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓