Ich 15 stehe auf 10-12 jährige normal?

9 Antworten

Heyho,

Man muss da jetzt nicht gleich von "krank" reden, oder "Pädo" schreien - ich hoffe, das wird hier auch keiner hier machen..

Es ist bei Männern normal, dass man sich an Jüngeren orientiert. ALso rein natürlich. Ein Mann verliert seine Zeugungsfähigkeit nicht, eine Frau schon - deswegen haben wir einen Instinkt eingebaut, der uns sagt: "Jung, Jung, Fruchtbar, die nehmen!" - bei Frauen ist das nich tso.

Bei dir kann es sein, dass dein Alter, auf dass du stehst, mitwächst, wenn du älter wirst. Das geirnge ALter kann bei dir auch andere Ursachen haben, z.B. dass du auf Unerfahrenheit stehst, der dominante Teil der Beziehung sein willst, usw.

Krank find ich das nicht. Das Problem ist nur das Rechtliche, dass du beachten solltest: Geschlechtsverkehr mit Über 14 + Unter 14 ist verboten und Tabu!

Schon..jeder ist halt anders. Also ab 12 Jahren aufwärts fände ich es völlig normal .Bei 1o abwärts finde ich es ungewöhnlich, aber mal ehrlich:Später wollen doch eh alle Kerle jüngere Frauen(bitte nicht schimpfen)

SaviourGermany  27.04.2011, 15:50

ich hatte auch schon Ältere gehabt. Habe ich kein Problem mit. Ist also nicht so, wie du es sagst.

Was heißt interessant? Findest du sie einfach sympathischer oder findest du sie auch sexuell interessant? (Eher ne Frage für dich persönlich) Gegen die Sympathie spricht meiner Ansicht nichts. Sexuell, na, da sind die noch etwas zu jung für, dessen solltest du dir verantwortungsvoll bewusst sein.

Auf jeden Fall kommst du in rechtliche Schwierigkeiten, wenn du mit den Mädels auf "Tuchfühlung" gehst. Ich habe mich mit 15 eher für Frauen ab 30 interessiert und dementsprechend "feuchte Träume" gehabt. Dass es bei dir in entgegengesetzter Richtung geht, ist ein wenig verwunderlich. Hat das einen besonderen grund, warum dich solch jungen Mädchen interssieren?

ist normal, aber vllt auch nciht... ka.