Chat für 12-13 jährige

9 Antworten

ICQ, da sind fast kaum noch erwachsene drin, die meisten sind bei Facebook und Twitter.

Garkein Chat !

Man hört so oft dass sich immer wieder ältere Menschen in solchen Chats einschleichen und dort ihr Unwesen treiben. Also warte bis du Bisschen älter bist.

ICQ geht da auch denke ich oder sind da nur ältere?:o

moviestarplanet ich bin selber darauf und finde es sehr schön gemacht=) es erwarten dich supersüße Momente ^^

LG sahra749

Knuddels

TripleX123  16.07.2013, 03:54

Da wimmelt es von Pädophilen Nachtaktiven Komischen Kerlen :D Ich mit meinen 15 Jahren (Männlich) verarsch die gerne mal und lach drüber :D

aber kleine 12 Jährige Mädchen haben da nichts zu suchen :D

RavenAuditore  16.07.2013, 03:55
@TripleX123

Seh ich genauso... :D als ich mich damals (w) mal da angemeldet hab waren da auch nen haufen pedos...^^ nichts für Leute in dem alter :D