Kennt ihr ähnliche Lieder wie Big CityLife von Luude?

Ich hab btw mittlerweile rausgegangen, dass es sich um Unterkategorie des Dance/Electronic handelt, dem Jump up.

Aber kennt ihr weitere Lieder, die zusätzliche noch so eine einprägsame Akkordabfolge haben?

2 Antworten

Habe mir den Song angehört und finde ihn auch recht gut.

Um ähnliche Musik zu entdecken, gibt es zB die Website "GNOD- Global Network Of Discovery":

https://www.gnod.com/

Wenn du die Option "Music Map" auswählst, gibst du den Namen eines Interpreten ein, und daraufhin erscheinen in einer Grafik rundum ähnliche Interpreten, von denen man dann einiges entdecken kann. Auch die Option "Discover" ist ganz interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Versuchs Mal mit "Gold Düst Luude Remix", "Everything but you Luude Remix" oder Bittersweet Symphony Luude Remix".

Du kannst dir ja Mal paar Remixe von Luude durchhören finde die auch ganz nice.

Hoffe du kennst die vllt noch nicht und ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ApoRed187859
Fragesteller

Danke, hörn sich gut an