Kennt einer von euch die Amerikanischen Süßigkeiten „Twizzlers"?

6 Antworten

Ich hab sie mir damals viel besser vorgestellt.

Ist eher so eine rote lange Stange die ziemlich Zäh zum beißen ist und recht Geschmackslos ist

Das ist rote lakritze. schmeckt genauso wie diese langen roten Schnüre, nur dass es dicker ist...

Sie sind eher wie Gummi du kaust gefühlte Stunden drauf rum und man schmeckt garnichts ist wie als würde man auf Gummi rum kauen.
Also finde ich😉

Ich habe die probiert und mir haben sie persönlich nicht geschmeckt. Man denkt, man kaut auf Gummi und so ist auch die Konsistenz und der Geschmack.