kennst du Tianshan—Gebirges in Xinjiang? Wolltest du danach reisen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, gerne 43%
Nie 29%
Ja, aber ich will nicht danach reisen. 29%

4 Antworten

Nie

Berge kann ich mir daheim auch anschauen. Dafür muss ich nicht weiß Gott wohin fliegen.

Ja, aber ich will nicht danach reisen.

Ich mag Berge. Aber mir reichen die in Bayern und südlich davon.

Und in China bin ich meistens im Osten unterwegs, wenn überhaupt. So viel Zeit habe ich in einem Leben nicht, um alles zu sehen, was sehenswert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja, aber ich will nicht danach reisen.

Ja alles schön und gut und ja - sieht toll aus!

Aber leider wohl keine gute Region um unbeschwert Urlaub zu machen, sorry!!

Einer Region wo hunderttausende Uiguren gerade im KZ sitzen oder ihnen die Organe rausgeschnitten werden! Dann kommt ja noch hinzu das die ganze Region komplett unter Polizeikontrolle steht mit Checkpoints an jeder Kreuzung!

Ne, Dankeschön - soll hinreisen wer will aber ohne mich!

Grüße

Ja, gerne

Sieht interessant aus, aber in wie fern ist es ähnlich zu den Alpen? Es ist halt ein Gebirge.