Kennst du deinen IQ? Wenn ja, wie ist der Wert?
Nur von Offiziellen Tests die Werte.
Und du, was ist dein Wert?
Sage ich nicht öffentlich, aber privat. Wenn du es wissen willst.
Ach nöö ... da kann ich mir ja nix kaufen dafür! 😂🤣
Und hier oder was? Hä 😂
22 Antworten
In einem richtigen Intelligenztest bin ich auf einen IQ von 140 gekommen.
Selbst wenn ich einen Test machen würde, was soll ich dann mit den Ergebnissen machen? Mir ein Eis in Rumänien kaufen? Im ernst, in Transylvanien findet man an jeder Ecke eine Eisdiele.
Mir ist es ehrlich gesagt, und ich bitte um Verzeihung für diesen sehr unschönen Ausdruck, scheißegal wie hoch mein IQ sein könnte. Für mich zählen ganz andere Werte im Leben, als zu sagen: "Hört her, ich habe ein IQ von 142!" Wen interessiert das schon? Solange ich keinen Nutzen daran habe, mache ich es nicht. Schließlich habe ich sowieso schon genug zu tun.
Du weißt schon, dass jeder, der einen IQ Test beim Psychologen gemacht hat einen Grund hatte 😅
Alles hat einen Grund. Nur wenn es keine Notwendigkeit hat, dann braucht man es nicht machen. Mich wundert außerdem, dass die meisten hier einen IQ von 140 haben. Ich könnte mich bei dieser Annahme auch irren. Es ist trotzdem komisch.
Interessiert mich nicht und ist mir auch egal und nicht wichtig
Ja, mehrfach getestet. Weniger als 0,5% haben einen höheren.
Ich habe leider nur einen IQ-Test aus meiner Kindheit.
Beim HAWIK-III habe ich 105
• 96 im Verbalteil
• 114 im Handlungsteil
• 116 in der Wahrnehmungsorganisation
• 98 in der Ablenkbarkeit
• 97 im Sprachverständnis
• 100 in der Arbeitsgeschwindigkeit
Damit habe ich eine dissoziierte Intelligenz mit 18 Punkten Unterschied. Allerdings ist dies das Ergebnis ohne Stimulanzien, damit wäre das Ergebnis wohl besser. Die Nebenwirkungen sind es mir aber irgendwie nicht wert. Da bleibe ich lieber dumm, ist so oder so viel witziger. 🤪
Immer wenn Leute lügen über Ihren IQ, dann sagen sie 140. Nicht 143 nicht 138, sondern es ist immer 140. Komisch nicht?