Kennlern brief an Mädchen schreiben irgendwelche Vorschläge?

4 Antworten

Was wäre denn gegen einen Liebesbrief einzuwenden? ;-)

So etwas ist sooo selten und soooo schön...

Es muss ja kein schmalztriefendes Gesäusel sein. Aber schon, wie du den Tag mit ihr erlebt hast, sie sympathisch findest. Schreib ein bischen von dir, von deinem Leben und deinem Lebensgefühl. Und schreib, dass du sie gerne wieder treffen möchtest.

Nimm schönes, aber nicht kitschiges Briefpapier. Leg vielleicht eine schöne gefundene Feder, ein gepresstes buntes Herbstblatt oder so etwas dazu.

Viel Erfolg! ^^

Schreib ihr doch, daß Dir der Heidepark-Besuch und die Zeit, die Du mit ihr verbracht hast, großen Spaß gemacht hat und Du hoffst, daß es ihr auch so gegangen ist.

Wenn Ihr zusammen bei irgendeiner der Attraktionen wart, die ihr besonders gefallen hat, kannst Du darauf ja noch mit eine paar Sätzen besonders eingehen.

Und dann bittest Du sie um ihre Telefonnummer.

Ganz einfach.

Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von Verliebtsein und Liebe plappern. Daß sie Dir nicht einerlei ist, merkt sie ohnehin daran, daß Du ihr einen richtigen Brief auf Papier schreibst. Das ist nämlich für Jugendliche heutzutage sehr untypisch.




Hallo, schreibe ganz normal, z. B. dass ihr euch neulich im Park getroffen habt und du vergessen hast, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ob sie sich wieder gerne mit dir treffen würde?

 Und ganz wichtig, schreibe deine Nummer dazu.
Dann wirst du sehen, ob sie sich bei dir meldet.

Viel Glück.

Habt ihr Vorschläge für einen Liebesbrief?

Hallo zusammen :) Ich muss einem Kumpel einen Liebesbrief schreiben nur so aus spaß schreiben wir uns gegenseitig einen :D Blos mir fällt nichts gutes ein. Wisst ihr gute Vorschläge und könnt mir ein wenig helfen? Und jez bitte nicht: "ein Liebesbrief muss von Herzen kommen den musst du dir schon selber ausdenken" denn ich lieb den ja nicht :) danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Einem Mädchen einen Brief schreiben?

Hey, ich möchte einem Mädchen ein Brief schreiben. Sie ist aber sehr sauer auf mich, besser gesagt sie hasst mich. Sie will auch gar keinen Kontakt mehr mit mir. Obwohl wir mal Freunde waren.

Nun ja ich empfinde anders. Ich habe nie erfahren, warum sie mich hasst. Wir sind schon seit über 1 Jahr keine Freunde mehr (sie hasst mich aber immer noch). In der Zeit habe ich ihr schon 2mal geschrieben, bekam aber keine Antwort von ihr.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie nicht daran erinnert werden will, das wir mal gute Freunde waren. Was sie mir bedeutet, will sie auch nicht hören. Das habe ich schon alles versucht... ich gab mir immer sehr viel Mühe wenn ich ihr schrieb. Habe mir meist dabei die Augen ausgeheult und die ganze Nacht dran gepfeilt, bis die Briefe perfekt waren. Ich kann sowas eigentlich ganz gut. Nur mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich ihr schreiben kann. Habt ihr Vorschläge? Danke :')

Ps. Mit Brief meine ich Email, die sind nur immer so lang. Darum sage ich Brief.

...zur Frage

Liebesbrief richtig schreiben, wie?

Soll an ein Mädchen gehen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Mädchen anschreiben über WhatsApp?

Hallo ich habe eine Frage, unzwar schreibe ich hin und wieder mit einem Mädchen aus meiner Klasse (sitzt neben mir).

Wir sind beide 17 und gehen in die Oberstufe (11. Klasse).

Meistens reden wir generell aber nur über Schule, Führerschein, oder aber über andere Klassenkameraden und Leute die wir kennen.

Die Sache ist die, dass ich ganz genau weiß, dass sie mich sehr mag und für mich etwas empfindet, da sie mir mehrfach Komplimente gibt, mich über Whatsapp oft anschreibt (zum Lernen) usw. . Sie hat auch manchmal gesagt, wir müssen uns mal treffen und zusammen was machen.

Ich mag sie ja eigentlich auch, bloß die Sache ist die, ich weiß nicht, mit was ich sie anschreiben soll. Wie gesagt, wenn wir uns gegenseitig texten, reden wir meist über Schule, ich weiß daher nicht, mit was ich sie sonst anschreiben soll.

Irgendwelche Tipps/Vorschläge mit welchen Themen ich mit ihr schreiben soll ?

...zur Frage

Hilfe bei der Suche meiner Wattpad Besetzung?

Hey Leute, ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben, um sie anschließend auf Wattpad zu veröffentlichen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiß, mit wem ich meine Charaktere besetzen soll.

Also: es geht um einen Jungen mit braunen Haaren und grünen Augen, er ist etwas kräftiger gebaut, also ganz gut trainiert, und sollte am besten etwas 'gefährliches' und 'verführerisches' ausstrahlen

das Mädchen hat auch braune Haare und helle Augen (also blau oder grün), sie wirkt allerdings eher wie das typische liebe Mädchen von nebenan

beide sind etwa im Alter von 18

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, immer her damit :)

...zur Frage

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen. Ich liebe ein Mädchen (bin 13 sie auch) und ich habe mich dazu entschlossen einen Brief an die zu schreiben weil mir die Worte fehlen wenn ich vor ihr stehe. Es wäre schöne wenn ein paar Mädchen diese Frage beantworten können dass ich weis was die Mädchen so mögen. Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?