Kennenlernen wegen Verabredung nicht möglich?
Am Samstag hatte mich ein nettes Mädel in der Bahn angesprochen. Sie fand mich wohl sehr sympathisch, obwohl wir nur aus dem Fenster geschaut hatten. Plötzlich fing sie ein Gespräch an, das sie meine Simpsons-Jacke sehr toll fand. Da ich umsteigen musste, konnte ich keine Kontaktdaten austauschen. Ich sah, das sie etwas traurig war, als ich ging. Hätte eigentlich schon längst eine Freundin haben können. Doch irgendwie klappt das immer nicht. Meist lag es am Altersunterschied.
Wäre ich eine Station weiter gefahren, hätte ein Freund mindestens 1,5 Stunden am Bahnhof auf mich warten müssen. Ich weiß das das Mädel deutlich jünger war als ich, ihre Stimme war schön weich und vom Typ her, eigentlich sehr sympathisch. Was hättet ihr gemacht?
1 Antwort
Was hättet ihr gemacht?
Das kommt darauf an wie interessant du sie gefunden hast und was du denkst wie gut es gepasst hätte. Den Freund 1,5 Stunden warten zu lassen ist natürlich schon hart. Aber da kann sich die Prio ändern. Ich hätte mich in die Tür gestellt so dass die nicht schließen können und der Zug nicht fahren kann bevor ich die Nummer habe.
Die Sache ist durch aber vielleicht hilft es dir fürs nächste Mal. Also dass du rechtzeitig vor dem Aussteigen eine Strategie hast.
Sie wäre zwar mein Typ gewesen, aber letztendlich würde ich jede eine Chance geben, auch wenn es nur bei einem Treffen bleibt. Man müsste jede Möglichkeit nutzen.