KElN WlTZ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schminke ist nicht schädlich, sonst dürftest du sie im Gesicht auch nicht anwenden.
Stell es mir nur mit Kajal sehr umständlich vor, da die Spitze zum Malen nicht sehr breit ist. Versuch es mal mit dunklem Lidschatten, der lässt sich leicht mit einem Pinsel auf die Kopfhaut pudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinkerchen
21.01.2016, 18:58

Auf Dauer könnte das aber die Kopfhaut nicht sehr lustig finden, da Lidschatten als Puder sehr austrocknen kann.

0
Kommentar von Vegakruemel
21.01.2016, 23:50

Naja ob ich die Haut mit Kajal zukleistere oder Lidschatten kommt im Endeffekt denke ich aufs gleiche raus ;)

0

Nein, Kayal ist ja auf Hautverträglichkeit getestet :) Und warum sollte man sich da tot lachen? Ist doch ne gute Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkxl
20.01.2016, 20:53

Danke 😲 :o

1

Da passiert nichts, ausser das es verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkxl
20.01.2016, 20:55

Was verläuft?:o

0
Kommentar von dana408
20.01.2016, 20:58

kajal

0

Nein was soll da passieren? Kajal benutzt man auch fürs Auge.... Dann macht es auf der Kopfhaut erst recht nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?