Natürlich dürfen sie vorgeschrieben werden. Wenn du oft fehlst bekommst du wichtige Informationen vielleicht nicht mit dir du später im Berufsleben brauchst. Da du mit meist kranken Menschen arbeitest solltest du dich auch gut auskennen müssen. Das Krankheitstage vorgeschrieben werden das ist üblich in fast jeder Ausbildung.

...zur Antwort

Wenn du überlastet bist und dich das psychisch sehr belastet ist das durchaus ein akzeptabler Grund sich krankschreiben zu lassen. Das ist dann kein Betrug, da auch psychische Probleme als Krankheit anerkannt sind.

...zur Antwort

Steh am besten auf und trinke Wasser und gehe ans Fenster. Sollte es nicht besser werden dann geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

1. Benutzername
2. Passwort
3. Bestätigen Sie Ihr Passwort
4. E-Mail -Adresse
5. Bestätigen Sie E-Mail
6. Referer
7. DST Korrektur Option
8. Empfangen von E -Mails
9. Ich lese / I i

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach eine falsche Uhrzeit eingestellt beim Wecker. Oder du hast nur geträumt dass er geklingelt hat

...zur Antwort

Naja wegen psychischer Probleme kann er dich bestimmt krankschreiben. Wenn du dem Arzt ein enges Verhältnis zu deiner Tante erklärst und dass der Verlust dich sehr mitnimmt und dich psychisch und körperlich belastet... Mein Beileid... Meine Cousine ist vor 4 Monaten mit 21 Jahren gestorben :-( ich weiß wie sch.... das ist.

...zur Antwort
Selbstmordgedanken....was soll ich machen :( (langer Text, nur lesen wenns mal jemanden intressiert)?

Hallo, ich bin 17 und habe Selbstmordgedanken. Ich denke das ich ne Depression habe und weiß nicht was ich machen soll. Ich will mich jetzt seit ca. einem Jahr umbringen...wenn ich den Zug an mir vorbeifahren sehe denke ich mir immer, warum mach ichs nicht einfach? Schon oft habe ich mir überlegt, anstatt zur Berfusschule zu fahren, beim Bahnhof auszusteigen und an den Gleisen entlanglaufen, wo keiner ist und mich keiner sieht und dann davor springen...:(

Ich habe nur Probleme...Mobbing früher in der Schule und jetzt während der Ausbilund! Ich dachte ich hätte es geschafft und wäre jetzt bei erwachsenen, aber nein...manche müssen immer noch mobben und ich weiß nicht warum...dumme Sprüche, beleidigungen usw. Das lässt mir alles keine Ruhe...die lästern und ka was noch. Ich habe keine Lust da hinzugehen und teilweise Angst und mache mit gedanken, was nun wieder alles kommt!

Und hab ich ne Depression oder nun doch nicht? Ich will mich immerhin umbringen...früher als ich noch klein war haben sich meine eltern getrennt und ich hatte einen Stiefvater. Das blöde nur das er ein Ar*** war...ich musste als kleines Kind mit beleidigungen um mich werfen was mich glaub ich (weiß nicht) psychisch beeinflusst hat, auch wenn ichs nicht direkt merke.

Ich habe keine Freunde bzw. nur einen und hatte noch nie ne Freundin, obwohl ich sie sehr gut behandeln würde und die ganzen Idioten bekommen jede!

Da ich keine Freunde hatte usw. habe ich mich zurückgezogen. Ich rede eigentlich auch kein Wort mehr, außer man will was von mir. Ich bin zudem Zock süchtig geworden. ich sitze seit um 12 am PC und zocke, habe online wenigstens meinen einzigen Spaß und "Freunde"....

Warum unbedingt ich? Ich glaube nicht an Gott und ich weiß auch warum...man hat nur ein Leben und meins ist SCH* und eine Verschwendung und belasstung für alle...ich fühle mich überflüssig, keiner würde mich vermissen...wer denn auch? Ich habe durch das alles manchmal leichte Agressionen mehr oder weniger bzw. bin halt nervig und meine Mutter bei der der ich lebe findet mich dadurch natürlich nervend und durch das ständige zocken, hab ich fast kein Kontakt obwohl ich fast neben ihr bin...aber meine Schwester ist eh das Lieblingskind (15)

Ich habe zudem jetzt noch ne Zwangsstörung...

Oft habe ich Kopfschmerzen wenn ich darüber nachdenke...

Ich bin was diese Themen angeht seitdem auch empfindlich. Ich muss während ich diesen text schreibe weinen...und auch vorhin auf GF kam es durch etwas total bescheuertes dazu...es ist echt peinlich...da hat nur jemand gefragt "was sind die kleinen Dinge die Glücklich machen" und jemand hat geantwortet Jeder hat andere Dinge usw. und dann habe ich mir nur gedacht....nein ich nicht!

Was denkt ihr dazu? Wie stark ist meine Depression? Was soll ich machen? Kann man mir überhaupt noch helfen...oder ist mein leben vorbei? Mir wäre es fast egal...mfg Justin PS. Zweiter Account, kann das nicht auf meinem richtigen fragen, bitte nur richtige Antworten und nicht löschen..

...zum Beitrag

Ich kann verstehen dass du dich so fühlst. Aber eines musst du wissen... Du bist noch so jung und so eine Phase hat fast jeder in dem Alter mitgemacht. Es wird noch ganz viel schönes passieren. Und es bleibt sicher nicht so wie jetzt. Jeder Tag kann ein neuer Anfang von etwas schönem sein. Nimm dein Leben in die Hand und mach etwas daraus.

...zur Antwort

Ja man kann Verspannungen haben. Es kann aber auch vom Magen Darm Bereich kommen. Falls Atemnot oder Kreislaufprobleme hinzukommen dann doch besser mal zum Arzt.

...zur Antwort

Das geht mir auch so. Das ist bei ruhigeren Menschen einfach so... Mich nervt das immer wenn alle sich so freuen über sowas belangloses und rumschreien usw. Auch deswegen hasse ich Fasching. Richtig schlimm

...zur Antwort

Für sowas ist es nie zu spät.

...zur Antwort

Du bist 13.... Was glaubst du wie sehr sich dein Leben in den nächsten Jahren noch verändern wird... Du hast noch nicht mal was erlebt und denkst daran zu sterben... Das ist kindisch.

...zur Antwort

Nur weil er abstand gehalten lief das Date nicht gut??? Es war das erste Date... Ich würde ein zweites Date abwarten. Wer weiß, vielleicht wird es besser als du dachtest und du verliebst dich. Denn Interesse hattest du ja vor dem ersten Date schon.

...zur Antwort