Wecker hat geklingelt, aber irgendwie auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, ist mir auch schonmal passiert. :D ich war aber einfach zu muede, um zu rallen, dass es eigentlich die falsche Uhrzeit war, die ich wahrgenommen habe. Kann schon sein, dass man durch zu wenig Schlaf oder so, noch in der richtigen Tiefschlafphase war und dann etwas dumm aus der Wäsche guckt, wenn man beim Aufwachen auf das Handy schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
24.02.2016, 05:17

Ich hätte noch 1,5 Stunden schalfen können  :(

0

Vielleicht hast du einfach eine falsche Uhrzeit eingestellt beim Wecker. Oder du hast nur geträumt dass er geklingelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
24.02.2016, 05:24

Ich hab ja extra geguckt eben 6:30.  Muss ich es wohl geträumt haben

0
Kommentar von Laurinchenx2015
24.02.2016, 05:25

Ja oder ein Fehler im Handy...

0

Was möchtest Du wissen?