Keine Gefühle bei Ereignissen (WM, Konzert usw), was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir auch so einfach weil mich das nicht interessiert, ich finde es gibt wichtigeres auf der Welt als Brot und Spiele. 

Vielleicht bist du nicht der Typ der sich von der massenunterhaltung begeistern lässt, finde dir etwas das dich begeistert. Muss ja nicht unbedingt "mainstream" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mit sicherheit normaler und gesünder, als in die massenhysterie zu geraten.

sollen sich leute die seele aus dem leib schreien für dinge, mit denen sie eigentlich nixxx zu tun haben, weil die habn ja weder gespielt, noch gesungen, noch sonstwas.

da ist mir deine haltung weitaus sympathischer, solange du locker bleibst.

bleib locker und have nevertheless fun!!! SKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir auch so. Das ist bei ruhigeren Menschen einfach so... Mich nervt das immer wenn alle sich so freuen über sowas belangloses und rumschreien usw. Auch deswegen hasse ich Fasching. Richtig schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du was besseres gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?