kellerspinnen und kellerassel in kellerwohnung

6 Antworten

Versuch mal die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung dauerhaft zu senken - tut beiden Species nicht gut. Zu Begegnungen wird es natürlich trotzdem weiter kommen ganz verhindern kann man das nie, wird aber weniger. Deshalb solltest du dir parallel noch die Angst abgewöhnen.

Ein Keller ist feucht Dunkel das Idealgebiet für Insekten und Spinnentiere ganz los werden wirst du sie nie , nicht in einem Keller das ist so als würdest du im Amazonas versuchen die Vogelspinnen zu vertreiben . Versuchs mit einem Schädlingsbekämpfer aber ob das was bringt in einem Keller ? fraglich

Eine richtige Methode gibt es nicht sie los zu werden also man kann sie ja nicht einfach raus scheuchen uch empfehle insecticide 3000 ist geruchlos und hat eine wirkzeit von 6 wochen falls du dich für das mittel entscheidest geh auf www.ms-reptilien.de da findest du es :)

In diesem Artikel lernst du einige Methoden zur Ungezieferbekämpfung kennen, die du das nächste Mal anwenden kannst, wenn dein Haus von dieser Plage heimgesucht wird. Spinnen aus dem Haus beseitigen http://de.wikihow.com/Spinnen-aus-dem-Haus-beseitigen

Kammerjäger zum Beispiel.. aber der bringt sie wohl um^^