Kekse zerfallen von selbst. Was tun?

2 Antworten

Einfetten oder mit Wasser besprühen. Und mich aber vorher kosten lassen

adianthum  20.09.2022, 12:25

Sprüh mal ein Florentinergebäck mit Wasser ein...

Ich schließe mich der Antwort von Daemonia zu 100% an.

Deine Frage ist ungefähr so, als würde ich fragen: Mir tut was weh, was könnte das sein- ohne zu erwähnen, dass mein Finger immer noch in der Autotür klemmt...

In der Ausbildung gibt es die Fachtheorie in der sowas wie Backchemie/Physik und Backtechnik behandelt und auf die einzelnen Fehlerquellen eingegangen wird.

Aber ohne Informationen kann man nicht vernünftig antworten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule