Kekse gebacken und alle alleine gegessen?

3 Antworten

ich habe gerade 4 Marillenkrapfen gegessen ;-;

Kenn ich gut :/ Tun kann ich nichts dagegen, außer Sport treiben, damit ich die Kalorien verbrenne, die ich aufgenommen habe. Sch*** Weihnachten mit den ganzen Keksen, Süßigkeiten und dem deftigen Essen.

LG Flo :)

Wie? Nächstes Mal will ich aber auch was abhaben.

Ich esse auch gern, und auch gern nebenbei, heisst, vorm PC sitzen, Kekse neben sich stehen haben und einfach immer weiter essen, bis man merkt "Oh, alle."

Mach dir keinen Kopf, genug Bewegung macht das wieder wett :D

Das geht mir ständig so. Mach eingenistet Sport. Das lenkt von den leckeren Keksen ab.