Keiner will mich , ich bin alleine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Typen erst einmal auf jeden Fall vergessen und nicht für ihn abnehmen (wegen deiner letzten Fragen. Hoffe das machst du für dich selbst). Gefühle kann man nun einmal nicht erzwingen. Du wirst einen anderen finden, der diese erwidert :)

Was deine Freunde betrifft. Vll habt ihr zu unterschiedliche Interessen? Was sind denn deine Hobbys? So könntest du auch neue Leute kennenlernen ^^

Menschen ändern sich Unterbewusst sehr oft im Leben. Vielleicht ist das gerade bei dir der Fall.

Frag deine Freunde doch einfach mal warum sie so zu dir sind und mach Ihnen klar, dass es dich wirklich verletzt das sie so zu dir sind. Sei offen und hör dir an was sie zu sagen.

Wenn sie aber versuchen dich zu verändern, dann bitte denk daran, dass du dich für niemanden verändern solltest (außer du willst es selber)

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :)

All die möglichen Faktoren muss man durchleuchten, um deinem Problem auf die Spur zu kommen. Das schafft man, wenn du es zulässt und bereit dazu bist. Man kann wirklich so gut wie alles auflösen. Und mit neuen Erkenntnissen und / oder neuer Strategie kannst du dann einen Neuanfang starten.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ein Austauschjahr o.Ä. zu machen? Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für dich nicht schlecht. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüsse

Me

Denk mal darüber nach was du getan haben könntest das sie dich nicht wollen... aber vielleicht brauchst Du Einen Tapeten Wechsel. Sieh es als Zeichen für einen Neuanfang