Keiner Junge spricht mich an?

LePetitGateau  02.10.2021, 15:19

Wieso sprichst du denn nicht mal Leute an?

joyjoyyoj
Fragesteller

Weil ich zum Beispiel wie erwähnt schüchtern bin

LePetitGateau  02.10.2021, 15:22

Dann könnte das auch die Erklärung dafür sein, wieso du nicht angesprochen wirst. Du würdest aber auch nicht zwangsläufig jeden ansprechen, auch wenn du nicht schüchtern bist,oder?

joyjoyyoj
Fragesteller

Danke.Könnte sein.Also ich würde Zeichen machen wie ich bei meine Crush mache aber mehr nicht

8 Antworten

Ich kenne Dich nicht, aber ich sehe oft Mädls die sehr hübsch sind, daher auch schön anzuschauen, bei denen ich es aber verstehen könnte, dass sie niemand anspricht, weil sie arrogant wirken. Ob das bei Dir der Fall ist, weiß ich natürlich nicht. Aber auch Du kannst die Initiative ergreifen und Jungs ansprechen.

Weil sie villeicht sich das nicht trauen?

oder die denken, dass sie keine chance bei dir haben weil du eifach zu hübsch bist

Also ich habe auch das Privileg hübsch zu sein und werde angeguckt (zum glück nicht angestarrt... ew) pder angegafft 😒 sind aber Männer mit denen man einfach nichts zu tuen haben möchte.

Die einzigen Kerle die mir sofort Komplimente machen sind immer welche die ich auf dem CSD treffe oder in einer Gay bar 🤣.

Aber nie von den Kerlen von denen ich was wollte. Ich bin immernoch sehr schüchtern Leute anzusprechen, aber mann muss es wenn man etwas von einer bestimmten Person will. Ich habe es damals getan, ihn kennengelernt, waren befreundet und sind seit 6 Jahren zusammen ❤🥰.

Es gab Männer die mich kennenlernen wollten aber sich nicht getraut haben. Vielleicht traut sich dein Crush nicht 🤷‍♀️.

Du musst lernen gegen die Schüchternheit zu kämpfen. Und wennn man es schafft uuuhhhh das gefühl ❤❤❤🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil das vlt nur äußere Fassade ist.

viel wichtiger ist das du positiven Lebensfreunde ausstrahlst.

auch Mal lächelst usw.

Hallo,

ich weiß du bist du schüchtern, das bin ich auch! Dafür gibt es mega videos auf Yoututbe wie du deine Schüchternheit überwinden kannst.
Es ist sicherlich nicht einfach jemanden anzusprechen, aber das heist nicht das es unmöglich ist. Warum andere dich nicht ansprechen kann so viele Gründe haben das es nicht Wert ist sich den Kopf dafür zu zerbrechen.

Hier verlinke ich dir ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NlAlmbO1nHQ
(ist vielleicht mehr für jungs, kann aber sehr behilflich sein)

So, jetzt bist du bereit jeden anzusprechen! Also auf was wartest du!?