Keinen Termin für praktische Führerscheinprüfung?

3 Antworten

Drei Monate Sperre gibt es nicht mehr, ist schon lange abgeschafft.

Aber ja, viele Fahrschulen haben im Moment echte Probleme mit den Prüfungen.

Stehst du im Moment noch im Kontakt mit der Fahrschule? Ruf an, schreib eine Nachricht.. frag nach wann du dran bist. Wann hattest dh die Theorie bestanden?

Die zwölf Wochen Sperre gibt's schon ewig nicht mehr. Aktuell sind schlicht keine Termine zu haben, da jetzt die Flut derer ankommt, die ihre Stunden während dem lockdown nicht machen konnten und jetzt fertig werden

Die Wartezeit ist normal, weil die ganzen Fahrschüler jetzt kommen, die im Lockdown ihre Stunden und Prüfungen nicht machen dürften...da sind jetzt halt nur massiv mehr auf der Warteliste im Moment

tejay152
Fragesteller

Aber im August habe ich easy zwei Termine bekommen, warum denn jetzt auf einmal nicht mehr? Das wundert mich.