Keine Verbindung zwischen Geräten untereinander?

1 Antwort

Hallo,

haben sie beide frequenzbänder des wlan aktiviert?

und berücksichtigt, daß die Basisadresse des 7590 bei 192.168.178.1 liegt?

Üblich ist ja 192.168.0.1 Überprüfen Sie das.

mfg

Harry

Jonah0812
Fragesteller

Funktioniert lieder immer noch nicht aber trotzdem danke

Ich habe heute auch noch mal den Alten Router vorgeholt und bin alle Eistellungen durchgegangen aber da hat es immer funktioniert

Ich versuche jetzt aber einfach mal zu meinem Onkel zu fahren (er hat auch die gleiche Fritzbox) und es dort mal schnell versuchen, vielleicht ist meine ja auch einfach nur defekt

heizfeld  26.04.2020, 15:34
@Jonah0812

Unter wlan sicherheit "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" anhaken