Keine Technischen Simulationsspiele verfügbar?

JJ790  17.04.2024, 15:03

Was für Maschinen, nur Baumaschinen oder auch z. B. Flugzeuge?

ETSPlayer
Fragesteller

Ja Flugsimulatoren sind mir schon bekannt, ich meine auch z.B. Produktionsmaschinen in Fabriken

2 Antworten

Es gibt technische Simulationen z.b. von Schiffssystemen oder Kraftwerken, die sind allerdings kein Spiel sondern wie der name schon sagt eine Simulator.

Ein spiel also eine vereinfachte form ist mir nicht bekannt, eventuell Microsoft flugsimulator bis zu einem gewissen punkt.

ETSPlayer
Fragesteller

Danke, kannst du evt. ein Spiel der oben genannten Kategorie erwähnen?

Kaen011  21.04.2024, 13:16
@ETSPlayer

Wie gesagt kein Spiel sondern Simulationen, Rheinmetalldefense stellt z.b. Schiffsmaschinensimulatoren her, ich bin mir aber nicht sicher ob sie die umsonst and privatkunden weitergeben.

Flugzeuge sind doch große Maschinen mit vielen Knöpfen und Schaltern, oder nicht?

ETSPlayer
Fragesteller

Ja, meinte aber eher so Produktionsmaschinen in Fabriken oder so, muss nix fahrendes sein

ETSPlayer
Fragesteller
@Tuehpi

Well, ich bezweifle sehr stark dass das für Privatkunden gedacht is, lol

Tuehpi  26.04.2024, 10:50
@ETSPlayer

Ja bezweifle ich auch. Genau so wie das es da etwas für Private gibt, befürchte ich. Besonders viel Geld kann man da sicher auch nicht verdienen.