Keine Süßigkeiten mehr essen?

3 Antworten

Letztlich funktioniert das nur, und die Absicht finde ich gut, über die klare persönliche Entscheidung (also keine Süssigkeiten mehr oder nur ganz wenig zu essen) und diese dann konsequent durchzuziehen.

Und, glaub mir, das geht, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

Es gibt auch gesunde Süssigkeiten, z.B. Bananen oder Studentenfutter.

Hol deine Eltern mit ins Boot und besprecht es zusammen weniger Süßigkeiten einzukaufen. Wenn Du nix oder fast nix da hast kannst Du es auch nicht essen. Ich finde dunkle Schokolade mit Chili ganz toll, schmeckt gut ist nicht so süß und meist reicht ein kleines Stück aus. Oder kau Kaugummi. Finde Ich aber echt gut das Du weniger Süßigkeiten essen möchtest.