Keine Schmerzen beim gv?

2 Antworten

Es kann weh tun, muss es aber nicht. Wenn du zu den glücklichen gehörst, die keine Schmerzen beim ersten Mal haben, dann freu dich und genieße es!

bananaking187
Fragesteller

Ich finds ja gut aber weiß nicht ob es normal war weil viele meinten das deren erstes mal nicht so toll war, deshalb frage ich nach🤷‍♀️

Muss nicht zwangsweise wehtun. Der Körper stößt in dem Moment der Aufregung so viele Hormone aus, dass man dadurch auch gar keinen Schmerz spürt