Freundin zu eng für Sex?
Ich und meine Freundin (wir beide sind 20) würden gerne unser erstes Mal erleben. Allerdings hat sie wenn ich versuche einzudringen schreckliche Schmerzen.
Zu vergleichen wären sie wie wenn man sich etwas einklemmt.
Wir haben es schon öfter versucht aber mussten immer abbrechen da sie vor Schmerz geweint hat.
Sie war letze Woche bei ihrer Frauenärztin welche ihr aber ihr Jungfernhäutchen auch nicht zerstören wollte weil sie es mit Fingern, Tampons oder beim Sex reißen sollte.
Wenn die Ärztin es durchgeschnitten hätte wäre es wohl auch sehr schmerzhaft gewesen weshalb meine Freundin das auch nicht gemacht hat. Ihren nächsten Termin hat sie leider erst wieder nächstes Jahr.
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen da ich sie liebe aber ich auch gerne mein erstes Mal erleben möchte sie aber gleichzeitig nicht unter Druck setzen will weil dann gar nichts mehr geht.
6 Antworten
Es gibt einige Frauen deren Vagina verkrampft so stark, dass da nichts rein geht, ohne dass sie schreckliche Schmerzen erleidet. Das hat aber keine Körperlichen, sondern einen Psychologischen Ursprung. Diese Verkrampfung entsteht aus Stress und Angst und einem inneren Erwartungsdruck, das doch hinbekommen zu müssen.
Was hilft ist Übung. Sie sollte es erstmal alleine mit den Fingern üben. Später kannst du sie dann Fingern. Erforscht einfach ein wenig was sich gut für sie anfühlt. Es gibt stellen in der Vagina, die lassen einen vor Erregung verrückt werden, wenn man sie stimuliert. Sie muss im Grunde einfach positive Erfahrung damit machen, wenn etwas in sie eindringt. Sie muss merken wie gut sich das anfühlt. Und wenn sie das gemerkt hat, dann wird ihr Körper irgendwann ganz von selbst nach Sex verlangen. Wenn es soweit ist, lass sie deinen Penis in sich einführen. Ich hatte dasselbe Problem und hab gelesen, dass die Reiterstellungng dafür ganz gut sein soll... Da kann ich meiner Erfahrung nach aber nicht zustimmen. Um über dem Penis zu sein und sich auf ihn hinabzusenken, muss die Frau schließlich ihre Oberschenkel Muskeln anspannen, was es schwierig macht gleichzeitig die Muskeln in der Vagina zu entspannen. Und Entspannung ist hierbei das wichtigste.
Es war deutlich besser für mich auf dem Rücken zu liegen, ein paar Mal tief und langsam durchzuatmen, meine Vaginal Muskulatur bewusst zu entspannen und sich meinen Freund über mich stützen zu lassen. Die Hände habe ich dann an sein Becken gelegt und ihn so navigiert. So konnte ich steuern wie schnell er in mich eindringt und ihn auch wieder zurück schieben, wenn es Mal weh tat. Dabei habe ich die ganze Zeit daran gedacht, wie sehr ich wollte dass er diese eine bestimmte Stelle in mir berührt.
Es gibt Frauen, bei denen dauert es sehr lange bis sie dieses Problem in den Griff bekommen. Bei mir hat es aber tatsächlich nur ein wenig Übung und dann nur noch einen einzigen Sex Versuch gebraucht, bis es in meinem Kopf Klick gemacht hat.
Ein gutes Vorspiel um entspannt zu werden, gleitgel macht das flutschiger und dann, auch wenn es weh tut, musst du dein Ding einmal schnell feste rein stoßen, sonst gibt das kein. Ein Pflaster zieht man auch schnell ab statt langsam ( klar kann man nicht vergleichen, aber war das einzige was wir einfiel) also einmal schnell feste rein, wird weh tun aber danach passt es
Hab ich ihr auch schon gesagt aber sie traut sich nicht :(
Schenke ihr zum Gewöhnen einen ganz schlanken Plug, den dünneren von beiden.
Die gibt es bei Amazon, Produktname Los Analos lila, es gibt sie auch in schwarz.
Die heißen Analplug. Sie fühlen sich aber auch am Scheideneingang und in der Vagina schön an, weil sie aus Silikon sind und eine weiche Oberfläche haben.
Unbedingt reichlich Gleitgel verwenden, auch beim Petting immer als erstes Gleitgel an die Klitoris und an den Scheideneingang. Auch den Plugg mit Gleitgel bestreichen. Das kann sie erstmal alleine ausprobieren, wie es sich anfühlt, etwas in der Vagina zu haben. Der dünnere Plug wird ihr Hymen wahrscheinlich nicht zerreißen. Sie wird davon auch keine Schmerzen haben. Das beste wäre, sie würde sich zuerst mal allein bei der Selbstbefriedigung mit dem Gefühl anfreunden, etwas drin zu haben, auch um die erlebten Schmerzen zu vergessen, denn soweit hätte es gar nicht kommen dürfen.
Den Plugg vor dem Einführen in einem Becher mit warmen Wasser wärmen.
Dann viel Gleitgel auf Wasserbasis auftragen und erstmal alleine damit spielen.
Wenn ihr einen Frauenarzt zu Rate gezogen habt, denke ich habt ihr schon viel richtig gemacht.
Ich (als Mann) hatte solche Erfahrunen nicht. Das erste mal war kurz und unspektakulär weil es ihr auch weh tat. Beimzweiten mal wars dann besser.
Ich wünsche euch alles Gute. Geduld :-)
Gleitgel? Entspannung? Vorspiel? Kondome.. Schon mal davon was gehört? Nicht nur mal kurz an der Brust spielen sondern länger und sie vielleicht unten feucht machen 😉
Das haben wir doch alles schon versucht wir haben kurz Mittellandkanal und langes Vorspiel gehabt es hat alles nix genützt.