Keine Rückmeldung nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ja jetzt nicht zwangsweise bedeuten, dass sie sich noch umentschieden haben, vielleicht waren zuletzt einfach viel los und es wurde vergessen, dir noch Bescheid zu geben. Ich würde auch anrufen und wenn du niemanden erreichst, nochmal eine E-Mail schreiben. Solange du das nicht zu penedrant machst, ist das völlig legitim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/

Du könntest noch bis morgen abwarten, denn 'nächste Woche' erfasst die ganze Woche. Ansonsten kannst du theoretisch auch anrufen, halt eben auf das Risiko, dass man dich dann vertrösten muss weil es in dem Moment nicht passt.

Ruf nächste Woche an oder geh persönlich dahin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich würde anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort anrufen und Druck machen, erwähne im Telefonat das du noch andere Firmen am Start hättest die dich wollen und du nun eine feste Zusage incl. Arbeitsvertrag von dem brauchst. Wenn er wieder rumdruckst, vergiss den Laden, die haben dann kein wirkliches Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung