Keine richtigen Freunde (zum Feiern)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sicher neue Freunde finden! Eigene Erfahrung: Nach der Schule verliert man sich bis auf ein paar wichtige Leute. Dann merkst du wer damals dein Freund war und wer eigentlich nicht. Wenn du eine Ausbildung machst wirst du warscheinlich zur Berufsschule gehen. Dort lernt man auch neue Leute kennen. In deiner Firma wirst du auch neue Leute kennen lernen. Mach dir keine Sorgen. Freunde kommen und gehen :)

hast du deine freunde schonmal gefragt ob sie lust haben feiern zu gehn? meistens haben immer 1-2 leute lust :) und kla kannst du auf der arbeit auch freunde finden aber es kann auch sein das du oder sie keine lust haben privat was zu machen ist bei mir auch so ich verstehe mich mit allen anderen auszubildenden gut nur sich privat zu treffen ist eine andere sache :P

Du wirst sicher bei der Arbeit Freunde finden wenn du dich nicht gerade beim ersten Tag wütend wirst. Sei einfach du selbst und wenn du dich verstellst hast du auch falsche Freunde. Man muss nicht immer auf partys gehen um spass zu haben einen film zuhause zu schauen und zu chillen bringts auch.